Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
   18/10/2014 um 09:17
Unsere 1. Begegnung nach langer Zeit wurde zu einem wunderbaren unterhaltsamen Abend. Ein wenig "Anna" ist wohl jeder ... dazu die Musik !!! Danke R.u.G
   18/10/2014 um 09:14
Die ANNA ist immer noch begeistert von der guten Resonanz am Mittwoch. Voll Haus und viel Lob für Annas Erlebnisse und Philosophien. Anna ist entzückt ;-)
   16/02/2014 um 17:56
Vielen Dank für einen schönen entspannenden Abend für uns. Weiterhin wünschen wir Dir lieber Kiril viele neue Geschichten"mäuse" (Ideen) Silli und Ankeblümchen
   15/02/2014 um 16:13
Es war für uns eine interessante Erfahrung, sehr poetische Worte. Die Atmosphäre war angenem. Bis bald mal wieder. Laß Dir wieder die Haare wachsen :-) Gabi + Romana + Beate
   15/02/2014 um 16:10
Es war am Donnerstag wieder ein äußerst unterhaltsamer Abend, lieber Kiril. Die wunderschöne bildhafte Beschreibung der Darssreise macht Lust auf Urlaub ... Und Annas Erlebnisse Lust auf das fertige Buch ;-) Super ! Liebe Grüße Marion
   03/01/2014 um 17:40
Anna meldet sich: Es war gestern eine große Freude am "Familientreffen" teilnehmen zu dürfen. Mein literarischer Vater Kiril und meine literarische Hebamme und Patentante Katrin aus Köln haben sich 15 Monate nach meiner literarischen Geburt mal wieder persönlich getroffen. Ein herrlicher Abend.
   11/12/2013 um 21:09
damit hier auch mal ein mann vertreten ist: herzliche grüße von herbert!
  Katrin lanz (Koeln, deutschland)
   30/11/2013 um 23:12
Ich liebe Anna!, seit ihrer Geburt. Und freue mich weiterhin an ihrem Leben teilhaben zu duerfen. Ich bin gespannt.
  Silke (Dorfchemnitz)
   20/11/2013 um 22:06
Kompliment für so eine künstlerische Ader!
   17/11/2013 um 08:04
Stimme aus dem Off: sei mit mir weiter kreativ und erfinde Geschichten, die ich erleben darf. Du schaffst das. Aber lass mich jetzt bitte nicht meinen Uli verlieren. Versprochen? Danke von Anna (herself)
<< zurück   1-2-3-4-5   vorwärts >>