Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
   15/03/2015 um 21:46
Zur Vernissage: Der Darß zieht auch in Freiberg seine Kreise, zeigt in Kirils Fotos eine wundervolle Reise, Ob gekapptes Kabel, Windrad, Möwe oder Kahn allem Erlebten fühlte er auf den Zahn. Der nächste Trip ans Meer wirds zeigen, der Himmel hängt für Kiril voller Geigen ;-)
   15/03/2015 um 21:42
Lieber Kiril, lieber Denker und Schreiber, lieber Seher .. hab ganz lieben Dank für Idee - Machen - Geben von gaanzem Herzen DbF Alexandra , Dirk, Ben-Jacob, Ankeblümeli
   15/03/2015 um 21:38
Danke für die Darssreise , sehr schöne Bilder und Gedichte
   15/03/2015 um 21:37
Dank für die Darssreise aus einem besondern Blickwinkel, wobei ich denke es war noch wesentlich mehr Text den Sie niedergeschrieben haben , zeigen Sie doch noch mehr davon
   15/03/2015 um 21:35
Dank und Glückwunsch Kiril Wasow für diese Bilder + Texte , die an die schönen Jahre an der Küste erinnern
   15/03/2015 um 21:33
"Die Strömung trieb zum Ufer, vom nächtlichen Sturm in stille Gewässer, mit der aufgehenden Sonne, den Ankerplatz gefunden , angekommen" Für Carina
   18/10/2014 um 09:26
Wie immer herzerfrischend ...vielen lieben Dank für den unterhaltsamen Abend Sternchen A. ;-)
   18/10/2014 um 09:24
Es war zwar meine erste , aber zum jetztigen Zeitpunkt sicher nicht die letzte Lesung. Danke
   18/10/2014 um 09:22
Die Anna ist eine wunderbare, liebevoll - eilig - chaotisch - phantastische Dame. Sie möge sich weiter bei euch wohlfühlen und wortlich wachsen. Ich freue mich auf das Buch. Herrlich pointiert und spritzig gelesen, wunderschöne Musik gewählt. Danke und herzliches Glück Auf
   18/10/2014 um 09:18
Anna - hat uns wunderbar unterhalten dann klingelte der Wecker und "Anna" verschwand in der Klemmmappe .-) Daniela (Kunst-Lehrerin)
<< zurück   1-2-3   vorwärts >>